Blood Templer Orden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blood Templer Orden

OGame Capella Allianz [Blood Templer Orden] - Neutraler Beobachter der UNO
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfrage und Information zu Bnd's und Nap's

Nach unten 
AutorNachricht
nwolven
Admin
Admin
nwolven


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 32
Ort : Ostholstein

Anfrage und Information zu Bnd's und Nap's Empty
BeitragThema: Anfrage und Information zu Bnd's und Nap's   Anfrage und Information zu Bnd's und Nap's EmptySo Dez 20, 2009 11:56 pm

Seid ihr interessiert an ein Bündnis oder ein Nicht-Angriffs-Pakt mit dem Blood Templer Orden? Dann verkündet euer Interesse doch einfach in unserem Forum. Hinterlasst euren Allianznamen und wir werden so bald es geht antworten.
Auch Fragen zu Bündnissen könnt ihr hier gerne stellen.
Hinterlasst gegebenfalls euren OGame Nick und den Namen eurer Allianz, solltet ihr aus Capella kommen.
Nach oben Nach unten
Dragonfl
Gast




Anfrage und Information zu Bnd's und Nap's Empty
BeitragThema: Nap   Anfrage und Information zu Bnd's und Nap's EmptySo Jun 20, 2010 9:18 am

Hi,

ich bin Dragonfly der Diplomat der Ally Starfighter (kürzel: StarF).
Ich bin auf der Suche nach NAP's.
Falls ihr an einen BND interresiert seid wendet euch bitte an den Oberkomandeur DirtySamy.
Wir sind auf Platz 1108 (Stand: 20.06.10 um 09:12 uhr).
Wir versuchen den Krieg aus den weg zu gehen, schwächere Mitglieder in die Ally einzubringen und zu beschützen.
Wen ihr ein BND habt und Hilfe braucht wendet euch entweder an den Oberkommandeur: DirtySamy, oder n den Kriegsminister: Klaasko.
Wir sind offen bei Fragen und wenn ihr Fragen zu Diplomatischen Sachen habt wendet euch fertrauensfoll an mich den Diplomaten: Dragonfly

Mit freundlichen Grüßen und hoffnung auf ein Bündnis

Dragenfly von der Ally Starfighter
Nach oben Nach unten
 
Anfrage und Information zu Bnd's und Nap's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Templer Orden :: Blood Templer Orden :: Allianzexternes :: Kontakt :: Bnd's, Nap's-
Gehe zu: